Der Bau geht weiter…

Nun, da das Schulhaus leer ist, …

Das Schulhaus ist leer, niemand darf es betreten! Das gibt uns die Gelegenheit, in das Innerste des derzeitigen Gebäudes vorzudringen. Ausgestattet mit Sicherheitshelm und Sicherheitsschuhen wagen wir uns vor, um einen Blick hinter die abgesperrten Wände zu werfen.

Und was sehen wir?

Die neue Präsenzbibliothek und die neue Oberstufenbibliothek. Alles verglast, super!

Mal sehen was sich hinter dieser Tür versteckt. Aha, das Testklassenzimmer. So sollen alle Klassenzimmer nach der Renovierung aussehen und ausgestattet sein. Und was macht da ein oranger Stuhl? Wird das Dossi orange?

Blicken wir einmal in die oberen Stockwerke. Ganz nach oben kommen unsere Oberstufenschüler. Das wird ihr Bereich.

Top! Hoffentlich bekommen wir sie da wieder runter!

Und hierher kommt also wieder die gesamte Verwaltung, Sekretariat, Lehrerzimmer, Schulleitung. Fast wie früher, nur 😊! Links geht es dann ins Lehrerzimmer, rechts ins Sekretariat.

Wann dürfen wir dahin zurück??